News
PlayerUnknown’s Battlegrounds: Ziel sind 60 Fps auf der Xbox One X
Auf Reddit verriet die PUBG Corp. das es schon das Ziel ist, PlayerUnknown’s Battlegrounds mit 60 Fps auf der Xbox One X laufen zu lassen. Rechnet aber nicht in naher Zukunft damit.
Nach über einem Jahr auf der Xbox One, läuft PlayerUnknown’s Battlegrounds vor allem auf der Xbox One X, doch sehr ordentlich. Das Ziel der finalen Version war es ja, die kompletten Features auf die Konsole zu bringen. Daher wird bei PUBG auf Xbox One natürlich weiter daran gearbeitet, vor allem die Performance zu verbessern.
So beschreibt ein der PUBG Community Mitarbeiter „PUBG_Lumos“ auf Reddit, dass es schon das ultimative Ziel ist, stabile 60 Fps bieten zu können und man wird weiter daran arbeiten, das Ziel zu erreichen. Im Moment gibt es aber keine Intension, den Framelock zu lösen, da man aktuell das Spiel aktuell in Sachen Grafik weiterentwickeln möchte.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
PlayStation vor Mega-Jahr 2026, laut GamesIndustry.biz
-
Spielevor 1 Woche
Call of Duty „too big to fail“ – Activision reagiert auf Battlefield 6-Hype
-
Spielevor 6 Tagen
Ex-Sony-Manager Shawn Layden: Warum der Xbox Game Pass Entwicklern schaden könnte
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Transparente Xbox Series X von Extreme Consoles geht viral