News
PlayerUnknown’s Battlegrounds: Team Deathmatch hält mit Update 6.2 Einzug ins Spiel
Mit PlayerUnknown’s Battlegrounds Update 6.2 wird nun endlich auch auf dem PC, sowie Xbox One und PS4, Team Deathmatch Einzug ins Spiel halten. Hier ist der erste Trailer dazu.
PUBG wird größer, abwechslungsreicher und um einen neuen Spielmodi reicher, denn mit dem Update 6.2 wird Team Deathmatch, zusammen mit dem Arcade Feature, Einzug ins Spiel halten. Arcade konzentriert sich hierbei ganz auf das PUBG-Gunplay aber in neuen Spielmodi, die euch hoffentlich begeistern und herausfordern werden.
PUBGs Team Deathmatch bringt intensive 8-gegen-8-Kämpfe auf 7 verschiedene Schlachtfelder, die von euren Lieblingskarten inspiriert sind. Wählt hier aus mehreren verschiedenen Waffensätzen aus und nutzt das klassische PUBG-Gunplay und die klassische PUBG-Mechanik, um euchden Weg zum Sieg zu bahnen! Egal, ob Du die unerbittliche Herausforderung von 8v8-Kämpfen genießt oder einfach nur nach einer neuen Möglichkeit suchst, Deine Waffenfertigkeiten in schweren Kampfszenarien zu trainieren, mit Arcade kannst Du direkt in die Action einsteigen.
Welche Regeln im PUBG Team Deathmatch gelten, könnt Ihr im offiziellen Blog-Beitrag nachlesen. Dort ist alles sehr ausführlich für euch aufgelistet.
Das Team verspricht aber auch weiterhin am Battle Royale-Modus, dem Modus, dass das Spiel so bekannt gemacht hat, zu schleifen und somit euch das realistischste und intensivste Battle Royale Erlebnis zu bieten, das es gibt.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 6 Tagen
PS6 GPU auf AMD Radeon RX 9070 XT und Xbox Next auf Nvidia RTX 5080 Niveau?
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6 verbessert Skill-Based Matchmaking und neue Crossplay-Regeln zwischen Xbox, PlayStation und PC
-
Spielevor 5 Tagen
Microsoft stellt Entwicklung von Contraband vorerst ein
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Xbox Series X|S: Weniger als 30 Millionen verkaufte Konsolen, aber endlich profitabel?