News
PlayerUnknown’s Battlegrounds: Patch #8 für Xbox One erscheint heute

Weiter geht es mit PlayerUnknown’s Battlegrounds Patch #8, welcher heute für die Xbox One-Version des Spiels veröffentlicht wird.
PlayerUnknown’s Battlegrounds hat bereits über 4 Millionen Spieler auf Xbox One erreicht und wird im Game Preview, stets mit Updates versorgt. Heute erscheint Patch #8 für die Xbox One-Version des Spiels. Wie immer wird es wohl gegen 10 Uhr der Fall sein und Ihr sollte nach der Installation des Updates, einmal eure Konsole neu starten.
So erwartet euch Veränderungen, aufgrund des Feedbacks der Spieler, am Schadensmodell von Fahrzeugen und eurer Spielerfigur. Das bedeutet, dass der Schaden, den Ihr erfahrt, wenn eure Spielfigur von einem Fahrzeug getroffen wurde, nun wieder erhöht wird.
Neben diesen Änderungen am Gameplay, haben die Entwickler auch 3 Bugfixes entworfen, welche u.a. die Kameraposition nach eurem Tod auf die korrekte Position fixiert.
Die kompletten Patchnotes könnt Ihr wie immer hier nachlesen.
This patch will be live at 6PM KST / 1AM PST / 9AM UTC today.
Please restart your Xbox after the patch goes live to get the update.
Gameplay
- We received a lot of great feedback following the changes made to vehicle/player damage. We continue to tune and balance this element of gameplay, and are therefore reverting back to increased damage if a player is struck by a vehicle.
Bug fixes
- Resolved an issue preventing players from vaulting over specific ledges and/or windows
- The camera will now remain in the correct location following player death
- Vehicles will no longer relocate to another position on the map after the player disembarks
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6 verbessert Skill-Based Matchmaking und neue Crossplay-Regeln zwischen Xbox, PlayStation und PC
-
Sony PlayStationvor 5 Tagen
PS6 GPU auf AMD Radeon RX 9070 XT und Xbox Next auf Nvidia RTX 5080 Niveau?
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Xbox Series X|S: Weniger als 30 Millionen verkaufte Konsolen, aber endlich profitabel?
-
Spielevor 4 Tagen
Microsoft stellt Entwicklung von Contraband vorerst ein