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PlayerUnknown’s Battlegrounds: Kartenauswahl kommt im Spätsommer / Frühherbst auf Xbox One

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Playerunknown's Battlegrounds

In einem Community Post im offiziellen PlayerUnknown’s Battlegrounds Forum, wendet sich die PUBG Corp. an alle Xbox One-Spieler.

So bedankt man sich für positive und negative Feedback der letzten Wochen. Anscheinend möchte man in Zukunft mehr Community-Posts veröffentlichen und so mehr Transparenz in die Arbeit von PUBG auf Xbox One bringen

So arbeitet man weiter fleißig an diverses Verbesserung und Behebung von Fehlern. Ein neuer Patch für PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One soll es demnach in der kommenden Wochen geben.

Doch was beschäftigt die PUBG Corp. gerade? Das erfahrt Ihr nun im ersten Community-Post*:

Kartenauswahl

Unser aktueller Plan ist es, bis zum Spätsommer / Frühherbst eine Kartenauswahl zur Verfügung zu haben. Der endgültige Termin steht noch nicht fest, da wir den Schwerpunkt auf die Leistungssteigerung legen. Wir wissen, dass dies ein Feature ist, das viele unserer Spieler wollen, deshalb steht es auf unserer Liste ganz oben, es so schnell wie möglich auf Xbox zu implementieren.

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Charakter (Rubberbanding)

Die Anpassung der Charakterposition erfolgt, wenn es einen Konflikt zwischen dem Standort eines Spielers auf der Client-Seite und auf der Server-Seite gibt. Wenn dies geschieht, wird der Standort des Spielers auf die letzte Position gezwungen, an der er vom Server bestätigt wurde. Visuell sieht es so aus, als ob der Spieler zu einer früheren Position zurückteleportiert.

Einfach ausgedrückt, der angespannte Server denkt, dass Sie sich woanders befinden sollten, als Sie sich gerade sehen und bringt Sie zu dieser Position. Dies geschieht meistens im frühen Spiel, da der Server eine höhere Last hat, während er versucht, den Standort für alle 100 Spieler zu verwalten.

Um dies zu beheben, arbeiten wir an einem serverseitigen Update, das die Handhabung der Spielerstandorte und der benötigten Ressourcen verbessern soll.

Treffer-Registrierung

Treffer-Registrierung im Allgemeinen hatte ein paar verschiedene Beschwerden von Spielern. Sie sind alle sehr unterschiedlich, werden aber gleich behandelt. Nachfolgend erklären wir die einzelnen Punkte und was wir tun, um sie zu beheben.

Keine Durchdringung der Gliedmaßen

Viele der gemeldeten Probleme bei der Trefferregistrierung hängen mit der fehlenden Penetration der Gliedmaßen zusammen.

PUBG berechnet den Schaden unterschiedlich, je nachdem, wo ein Spieler getroffen wird, wie Füße, Beine, Arme und Hände. Verschiedene Körperteile haben unterschiedliche Modifikatoren für die Schadensminderung, wobei Gliederschläge weniger Schaden verursachen als Körper und Kopf. Dies führt oft zu Fällen, in denen ein Schuss abgefeuert wird und den Kopf eines Ziels treffen würde, aber stattdessen die Hand oder den Arm des Ziels trifft, während es seine Waffe hebt, um das Ziel zu treffen. Aus der Sicht des Schützen nagelten sie ihren Kopfschuss und meldeten uns den Fall.

Der Hauptverantwortliche hier ist, dass die Kugeln nicht in die Glieder des Spiels eindringen. Um dies zu beheben, werden wir eine Gliedmaßenpenetration einführen, die berechnet, ob sich Körperteile hinter dem geschossenen Glied befinden und den Schaden so berechnet, als ob er den vitaleren Bereich treffen würde. Obwohl wir dies so schnell wie möglich implementieren wollen, arbeiten wir derzeit daran, das System zur Penetration der Gliedmaßen zu optimieren, um den Ressourcenverbrauch zu reduzieren, so dass es keine negativen Auswirkungen auf die Leistung oder das Gameplay hat, wenn wir es auf den Markt bringen.

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Desync

Andere Berichte zeigen, dass Schäden nach der Deckung oder wenn keine klare Sichtlinie besteht. Dies ist auf den Pingunterschied zwischen dem Spieler und dem Server zurückzuführen.

Dies geschieht vor allem, weil die physische Lage der beiden Spieler unterschiedlich ist. Z.B. NA lokalisierte Spieler, die auf EU-Servern spielen.

Hit Registrierung Bug

Es gibt auch einige Berichte, in denen Schüsse nicht auf einen bestimmten Spieler registriert werden und kein Schaden verursacht wird, auch nicht aus nächster Nähe. Obwohl dies unter kontrollierten Bedingungen extrem schwierig ist, arbeiten wir hart daran, die Reproduktionsschritte zu finden, damit wir die Ursache des Problems finden und beheben können.

Der einzige gute Bug ist ein toter Bug

Es gibt noch zwei weitere Fehler, neben dem oben erwähnten Fehler bei der Registrierung von Treffern, bei denen wir zusätzliche Hilfe von Ihnen benötigen könnten, da ihre Reproduktionsschritte komplizierter sind als die meisten anderen Probleme. Die zuverlässige Wiederholung von Problemen hilft uns, das Problem schnell zu untersuchen und zu lösen, und Ihre Hilfe beschleunigt diesen Prozess erheblich. Wenn Sie zusätzliche Informationen haben, wie z.B. welche Version von Xbox One (OG/S/X) Sie verwenden, welche Art von Verbindung (drahtgebunden/drahtlos), welchen Spielmodus (FPP/TPP – Solo/Duo/Squad), welche Aktionen beim Auftreten des Fehlers durchgeführt werden, oder andere Informationen, die uns helfen könnten, die Ähnlichkeit zwischen den einzelnen Ereignissen zu finden, fügen Sie diese bitte in Ihre Berichte ein und versuchen Sie, so viele Details wie möglich anzugeben.

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Granate Arc Bug

Dieser hier war schwierig, die genaue Ursache zu finden. Wir können es reproduzieren, aber nicht mit einer 100%igen Erfolgsquote, was unsere Untersuchung behindert. Wenn Sie diesen Fehler erleben, kommentieren Sie bitte in diesem Thread mit einer detaillierten Erklärung der Situation und der Aktionen, die bis zum Auftreten des Fehlers führen, damit wir nach den Ähnlichkeiten zwischen den einzelnen Ereignissen suchen können. Bitte geben Sie auch die oben genannten Details an, wenn Sie dazu in der Lage sind!

Teleport-Fehler & Unsichtbarer Gewinner-Fehler

Überraschenderweise haben wir festgestellt, dass diese beiden Fehler tatsächlich zusammenhängen. Manchmal teleportiert sich ein Spieler während des Voltigierens und zieht an einen völlig neuen Ort. Normalerweise wird der Spieler aufgrund der Client-/Server-seitigen Überprüfungen an seinen ursprünglichen Standort zurückgebracht, aber gelegentlich wird ein Spieler aus dem spielbaren Kartenbereich teleportiert und kann nicht wieder eingezogen werden.

In diesem Fall ist der teleportierte Spieler von der blauen Zone nicht betroffen und erleidet keinen Schaden. Wenn sie sich entscheiden, bis zum Ende im Spiel zu bleiben, wird dieser Spieler im Grunde genommen gewinnen, weil die anderen Spieler auf der Karte schließlich in der blauen Zone sterben werden.

Die gute Nachricht ist, dass die Behebung des Teleport-Fehlers auch den unsichtbaren Fehler des Gewinners behebt. Die schlechte Nachricht ist, dass es wegen des Fehlers, der nicht 100% der Zeit reproduziert werden kann, länger dauert, die Ursache zu finden und eine Lösung zu finden, so dass wir jedes Detail, das Sie zur Verfügung stellen können, sehr schätzen würden, besonders wenn Sie der Spieler sind, der aus dem Spielbereich teleportiert wurde.

PlayerUnknown's Battlegrounds Jacke

*Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator

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