News
PlayerUnknown’s Battlegrounds: 3 Millionen Spieler auf Xbox One – Miramar Map folgt bald
Microsoft hat nun die Katze aus dem Sack gelassen und offizielle Spielerzahlen des Battle Royale Spiels, PlayerUnknown’s Battlegrounds auf Xbox One veröffentlicht.
In einem Blogpost auf Xbox Wire bestätigt Aaron Greenberg, dass bis Ende Dezember 2017 über 3 Millionen Spieler, PUBG auf der Xbox One gespielt haben. PlayerUnknown’s Battlegrounds wurde offiziell am 12. Dezember 2017, Konsolenexklusiv für die Xbox One, im Game Preview-Programm veröffentlicht.
Bereits nach 48 Stunden hat PlayerUnknown’s Battlegrounds über 1 Million Spieler auf der Xbox One erreichen können. Nun sind es offiziell, knapp 2,5 Wochen nach dem Release des Spiels, über 3 Millionen Spieler geworden.
Gleichzeitig gab man bekannt, dass die bereits auf dem PC erhältliche Map Miramar auch Einzug in der Xbox One-Version von PUBG halten wird. Ein genaues Datum wollte man zwar nicht verraten aber das Spiel wird ja aktuell regelmäßig mit Updates versorgt, so dass das wohl nicht mehr allzu lange dauern wird.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 5 Tagen
PS6 GPU auf AMD Radeon RX 9070 XT und Xbox Next auf Nvidia RTX 5080 Niveau?
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6 verbessert Skill-Based Matchmaking und neue Crossplay-Regeln zwischen Xbox, PlayStation und PC
-
Spielevor 5 Tagen
Microsoft stellt Entwicklung von Contraband vorerst ein
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Xbox Series X|S: Weniger als 30 Millionen verkaufte Konsolen, aber endlich profitabel?