Spiele
Outcast – Second Contact: Spiel zeigt sich in einem neuen Trailer
Bigben Interactive und Entwickler Appeal haben ein Video veröffentlicht, das die zahlreichen Verbesserungen des neuen Remakes gegenüber dem legendären Original-Videospiel Outcast zeigt.
Wenn sie den Namen „Outcast“ hören, erinnern sich Nostalgiker an eine offene lebendige Spielwelt und einen von Außerirdischen bevölkerten Planeten, für den der Spieler ein Messias war. Das Voxel-Universum wurde mit Unity neu erschaffen, um es Spielern zu ermöglichen, diese Welt auf den aktuellen Konsolen zu erleben.
Jedes Detail der ursprünglichen Spielwelt – vom kleinsten Baum bis zum größten Dorf – wurde detailgetreu übertragen, damit die Fans des Originals wie auch neue Spieler die Welt Adelpha auf die bestmögliche Weise erleben können. Begleitet werden sie dabei nach wie vor vom überragenden, ebenfalls remasterten, symphonischen Soundtrack.
Es gibt zudem einige Neuerungen, die das Spielerlebnis verbessern: Es gibt neue Bewegungen, die das Ducken und in Deckung gehen ermöglichen. Außerdem können sich die Spieler während eines Kampfes abrollen – wodurch die Gefechte an taktischer Tiefe gewonnen haben. Darüber hinaus werden die Spieler von einem neuen Interface durch ihr Abenteuer geführt.
Das neue Outcast – Second Contact erscheint in diesem Herbst für PlayStation®4, Xbox One und PC.
httpv://www.youtube.com/watch?v=dxmm-3e8iLk
-
Spielevor 4 Tagen
Tom Clancy’s The Division – Definitive Edition für Xbox erschienen
-
Spielevor 5 Tagen
Project Songbird: Psychologischer Horror erscheint im März für Xbox, PS5 und PC
-
Spielevor 1 Woche
The 9th Charnel ist ab sofort auf Xbox Series X|S verfügbar
-
Xbox Series X|Svor 4 Tagen
Nächste Xbox als Windows-PC: Große Chance mit Risiko
