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Monolith: Requiem of the Ancients – Action-Adventure soll Anfang 2024 für Xbox erscheinen – Trailer

Der unabhängige Spieleentwickler C2 Game Studio und Versus Evil haben die bevorstehende Veröffentlichung von Monolith: Requiem of the Ancients angekündigt, ein Third-Person-Action-Adventure, das in einer fantastischen Welt voller antiker Ruinen spielt.
Ihr begebt euch in Monolith: Requiem of the Ancients auf ein episches Abenteuer voller uralter Geheimnisse, Monster und unvergesslicher Charaktere, wenn der Titel Anfang 2024 für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC erscheint.
Monolith: Requiem of the Ancients spielt in der Welt von Gliese, die von dunklen Mächten aus einer vergessenen Zeit bedroht wird. Ihr schlüpft in die Rolle von Astor, einem jungen Krieger, der die Aufgabe hat, die Geheimnisse der Vergangenheit aufzudecken und majestätische, mysteriöse Ruinen und uralte Tempel zu erforschen, um für das Überleben des Planeten zu kämpfen. Um erfolgreich zu sein, muss Astor uralte Kräfte und legendäre Waffen sammeln.
Die weitläufige Welt des Spiels ist voller Geheimnisse und Gefahren, mit verlassenen Ruinen und verfallenen Tempeln aus einer längst vergessenen Ära, die die Landschaft prägen. Ihr werdet von einer rätselhaften Präsenz unterstützt, während Ihr in eine verwickelte Geschichte voller kultiger und liebenswerter Charaktere eintaucht. Erforscht tiefe Wälder, ausgedehnte Wüsten, gefrorene Tundren und zerfallene antike Bauwerke, während Ihr euch auf ein weltumspannendes Abenteuer begebt.
Monolith: Requiem of the Ancients verfügt über ein reichhaltiges, tief befriedigendes Kombo-basiertes Kampfsystem mit einer Vielzahl von uralten Waffen und Spezialfähigkeiten. So könnt Ihr den Runenschwarm einsetzen, um Konstrukte zu beschwören, Feinde mit massiven Felsbrocken zu zerschmettern oder euch mit einem Schild aus Felsformationen zu schützen. Ihr könnt leichte, schwere und Fernkampfangriffe meistern, die Waffen während des Kampfes wechseln, präzise blocken und ausweichen und ihre Kombo-Anzeige auffüllen, um verheerende Finisher zu entfesseln.
“Mit Monolith: Requiem of the Ancients ist es unser Ziel, eine mystische Welt voller skurriler Charaktere und Kreaturen zu erschaffen, wie in den Fantasy-Filmen, mit denen wir in den 80er und 90er Jahren aufgewachsen sind”, sagt Luis Correa, Gründer und Game Director bei C2 Game Studio. “Wir wollten eine üppige, stilisierte Welt mit erstklassigen Kämpfen verbinden und haben uns dabei von Titeln wie Kingdom Hearts, Devil May Cry, God of War und Nier Automata inspirieren lassen. Monolith ist ein Liebesbrief an all die grandiosen Action-Adventure-Spiele, die uns in unserer Jugend und bis heute so sehr inspiriert haben!”
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