Spiele
Meet Your Maker: Erster DLC mit einem Trailer offiziell für PC angekündigt
Behaviour Interactive, das Studio hinter Dead by Daylight, gibt die Veröffentlichung eines DLCs für Meet Your Maker bekannt, der exklusiv für den laufenden Playtest gedacht ist.
Dieses Paket wird einen neuen Wächter, eine neue Waffe und ein Castle Siege Deco Pack enthalten. Der DLC zeigt das Engagement von Behaviour™ Interactive, diese neue IP zu einem herausfordernden Spiel mit ständig neuen Inhalten zu machen, das auf lange Sicht angelegt ist.
Der geschlossene Playtest-DLC zu Meet Your Maker enthält einen neuen Wächter namens Cannonback, eine Waffe namens Plasmabogen und ein Deko-Paket für Burgbelagerungen. Der Cannonback-Wächter verfügt über die größte Reichweite aller Wächter und kann Eindringlinge unter einem Bombenhagel niederstrecken. Der Plasmabogen ist eine schnell feuernde Fernkampfwaffe mit großer Munitionskapazität, die sich ideal zur Neutralisierung stark bewachter Bereiche eignet. Das Castle Siege Deco Pack enthält ein Set von Ziegel- und Holzblöcken, Requisiten und Aufklebern, mit denen Ihr alles bauen könnt, von tiefen, dunklen Dungeons bis hin zu uneinnehmbaren Festungen.
Im geschlossenen Playtest habt Ihr die Möglichkeit, den zusätzlichen DLC zu nutzen und ausgiebig zu testen. Der geschlossene Playtest läuft noch immer. Wer von euch Interessant hat und daran teilnehmen möchten, kann sich auf der Meet Your Maker-Website noch dazu anmelden: https://account.bhvr.com/mym/closed-playtest. Viel Erfolg.
Meet Your Maker soll 2023 für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4, PlayStation 5 und PC erscheinen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
Xbox-Fans müssen weiter auf große PS5-Singleplayer verzichten
-
Sony PlayStationvor 6 Tagen
PlayStation vor Mega-Jahr 2026, laut GamesIndustry.biz
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
PlayStation verabschiedet sich vom Hardware-Fokus und setzt mehr auf eine Plattformstrategie
-
Spielevor 6 Tagen
Call of Duty „too big to fail“ – Activision reagiert auf Battlefield 6-Hype