Spiele
Matchpoint – Tennis Championships: Erstes Entwicklertagebuch-Video veröffentlicht
Publisher Kalypso Media und Entwickler Torus Games haben das erste Entwicklertagebuch zu Matchpoint – Tennis Championships, das im Frühjahr 2022 erscheinen wird, veröffentlicht.
Das erste Video enthält nicht nur neue Details zu Motion Capture, Ballphysik, Ballwechsel-Taktik und der Zusammenarbeit mit einem ehemaligen Weltranglistenersten, sondern auch brandneue Einblicke in die Entwicklung der authentischen Tennissimulation. Producer Kevin McIntosh und Spieldesigner Dave McIntosh werden über den Prozess der Entwicklung eines „Tennisspiels für Tennisfans von echten Tennisspielern” sprechen.
Für diejenigen, die sich einen eigenen Eindruck verschaffen möchten, ist im Rahmen des siebentägigen Steam Next Festivals ab sofort eine erste Demo auf Steam spielbar. Die Demo enthält das Tutorial sowie den Spielmodus „Schnelles Spiel” mit Karriere, Trainings- und Übungsmodi, die auch in der finalen Version enthalten sein werden. Wer sich lieber direkt mit anderen Tennisassen messen möchte, kann sich im lokalen Multiplayer-Modus, der ebenfalls in der Demo-Version ausgewählt werden kann, der Herausforderung stellen. Zum Gameplay-Test stehen ab sofort die sechs lizenzierten Tennisspieler Nick Kyrgios, Kei Nishikori, Andrey Rublev, Benoît Paire, Amanda Anisimova und Heather Watson bereit.
Matchpoint – Tennis Championships wird im Frühjahr 2022 für Xbox, PlayStation, PC und Nintendo Switch™ erscheinen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
PlayStation vor Mega-Jahr 2026, laut GamesIndustry.biz
-
Spielevor 1 Woche
Call of Duty „too big to fail“ – Activision reagiert auf Battlefield 6-Hype
-
Spielevor 6 Tagen
Ex-Sony-Manager Shawn Layden: Warum der Xbox Game Pass Entwicklern schaden könnte
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Transparente Xbox Series X von Extreme Consoles geht viral