Spiele
Martha Is Dead: Düsterer spielbarer Psychothriller erhält Auszeichnung bei den Italian Video Game Awards
Der düstere Psychothriller Martha Is Dead ist gestern Abend bei den zehnten jährlich stattfindenden Italian Video Game Awards von einer internationalen Jury in der Kategorie „Best Innovation“ ausgezeichnet worden.
Zudem wurde Martha Is Dead von der Italian Interactive Digital Entertainment Association (IIDEA) mit dem zweiten Platz in der Kategorie „Bestes italienisches Spiel“ geehrt. Bei den Italian Video Game Awards wird jährlich die italienische Spieleindustrie auf der Weltbühne gewürdigt.
Martha Is Dead spielt in der Toskana, im Italien des Jahres 1944, als sich der Konflikt zwischen den deutschen und den alliierten Streitkräften zuspitzt. Die Geschichte folgt Giulia, der jungen Tochter eines deutschen Soldaten, die den Tod ihrer Zwillingsschwester Martha untersucht. Martha Is Dead verwischt die Grenzen zwischen Realität, Aberglauben und Kriegstragödie und hat seit seinem Erscheinen im Februar dieses Jahres weltweit großen Zuspruch erhalten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 7 Tagen
PlayStation vor Mega-Jahr 2026, laut GamesIndustry.biz
-
Spielevor 1 Woche
Call of Duty „too big to fail“ – Activision reagiert auf Battlefield 6-Hype
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Transparente Xbox Series X von Extreme Consoles geht viral
-
Spielevor 4 Tagen
Ex-Sony-Manager Shawn Layden: Warum der Xbox Game Pass Entwicklern schaden könnte