News
Mafia 3: Weltpremiere am 5. August 2015
2K gab nun bekannt, dass die Mafia 3 Weltpremiere am 5. August 2015 , pünktlich zur gamescom stattfinden wird. Punkt 14 Uhr wird es den ersten Trailer zum Spiel geben.
Via Twitter gab 2K nun bekannt, dass der erste Trailer Ankündigung von Mafia 3 auf der am 5. August 2015, pünktlich zur gamescom, veröffentlicht. Die Trailer-Weltpremiere findet dann pünktlich 14 Uhr u.a. auf YouTube statt:
„Das Spiel ist der nächste Teil der beliebten Reihe, die die Spieler mit tiefgehendem Storytelling und einer aufwändigen Spielszenerie samt den Autos, der Musik und der Mode von damals in den Bann der Welt des organisierten Verbrechens zieht. Zusätzlich zum Ankündigungstrailer wird Mafia III auf der gamescom im Rahmen einer Presse-Präsentation vorgestellt.“
Nächste Woche wird #Mafia3 enthüllt! Trailer-Weltpremiere am 5. August um 14 Uhr! pic.twitter.com/z4XRIfL8bC
— 2K Deutschland (@2KDeutschland) 28. Juli 2015
-
Trailervor 7 Tagen
Next-Gen-Xbox: Leaks zu „Project Magnus“ versprechen PC-Power
-
Spielevor 5 Tagen
ENDS: Neue GTA-Alternative aus London für Xbox Series X|S und PS5
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
PlayStation setzt bei Spiele für Xbox auf eine zeitexklusive Veröffentlichung
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
ROG Xbox Ally und Ally X: Preise und Verkaufsstart zur gamescom bestätigt?
DV Wesone
29. Juli 2015 at 06:15
Fabi Gestoehl