Spiele
Lords of the Fallen 2: Produktion in vollem Gange
Lords of the Fallen 2 geht in die volle Produktionsphase! Mit über 200 Entwicklern und einem Release in 2026.
TL;DR: Lords of the Fallen 2 befindet sich in voller Produktion, mit über 200 Entwicklern, die daran arbeiten. Der Release ist für 2026 geplant, und die Marketingkampagne startet im nächsten Jahr. Fans dürfen sich auf ein großes Sequel freuen.
Es gibt neue Informationen von Marek Tyminski, CEO von CI Games, dem Publisher des Spiels. Laut Tyminski befindet sich das Spiel seit einem guten Teil dieses Jahres in der vollen Produktionsphase, mit über 200 Entwicklern, die daran arbeiten.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Über 200 Entwickler, sowohl interne Mitarbeiter als auch externe Partner, arbeiten gemeinsam daran, das Spiel zu einem großen Erfolg zu machen. Tyminski bestätigte, dass das interne Ziel für den Release im Jahr 2026 liegt. Die Marketingkampagne wird voraussichtlich im kommenden Jahr starten, um die Vorfreude auf den Release zu steigern.
Während das Team an der Fortsetzung arbeitet, wird auch der erste Teil weiterhin unterstützt. Hexworks, das Studio hinter Lords of the Fallen, kümmert sich weiterhin um das ursprüngliche Spiel, indem regelmäßig Patches veröffentlicht werden, um das Spielerlebnis zu verbessern.
Der Reboot von Lords of the Fallen wurde für seine innovativen Mechaniken gelobt, die das Erkunden und die Kampagnenprogression auf neue Weise beeinflussen. Diese Ideen werden auch in Lords of the Fallen 2 weiter ausgebaut.
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Die Zukunft der Xbox: Kostenloses Online-Gaming und Windows-Integration
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Next-Gen Xbox spielt PlayStation-Spiele: Microsoft plant die offene Gaming-Revolution
-
Kolumnenvor 1 Woche
Konsolenkrieg beendet! Wenn der Master Chief plötzlich blau trägt
-
Spielevor 1 Woche
Screamer: Milestone zeigt neue Twin-Stick-Steuerung im Detail
