Spiele
Little Nightmares: Hauseigene Franchise erzielt mehr als 12 Millionen Verkäufe

Bandai Namco Europe verkündet den Erfolg der Franchise mit über 12 Millionen Verkäufen. Die Gruselspiele sind auf verschiedenen Plattformen erhältlich.
Das 2017 von Bandai Namco Europe produzierte Spiel “Little Nightmares” lässt euch in die Rolle von Six schlüpfen, die aus dem mysteriösen Schlund entkommen muss. Die Fortsetzung “Little Nightmares II” erzählt die Geschichte von Mono, der auf dem Weg durch die Fahlen Stadt auf das Mädchen im gelben Regenmantel trifft.
Franchise wird auf andere Medien erweitert
Neben den beiden Spielen gibt es auch “Very Little Nightmares”, ein Mobile-Spiel, das von Alike Studio entwickelt wurde. Bandai Namco Europe arbeitet daran, die Franchise auf andere Medien zu erweitern.
Die Teams von Bandai Namco Europe, Tarsier Studios, Engine Software und Supermassive Games sind stolz auf den Erfolg und danken der wachsenden Community für ihre Hingabe.
Little Nightmares und Little Nightmares II ist für Xbox, PlayStation, Nintendo Switch und PC verfügbar. Very Little Nightmares ist auf iOS und Android verfügbar.
-
Reviewsvor 6 Tagen
ROG Xbox Ally X im Test: Ein Konsolenspieler im Windows-Land
-
Spielevor 4 Tagen
Dying Light: The Beast – Roadmap bis Ende 2025 enthüllt
-
ROG Xbox Allyvor 1 Tag
Microsoft arbeitet wohl an Xbox Emulation für ROG Xbox Ally
-
Spielevor 1 Woche
Call of Duty Jason Bundle: Horror für Black Ops 6