InsideXbox.de | Social Media

News

[Leak] Need For Speed: Hot Pursuit Remastered soll am 6. November erscheinen + Crossplay + Cover + Screenshots

Xbox News von

am

von

Need for Speed™ Hot Pursuit Remastered

Bei dem NfS Spiel, das EA heute offiziell enthüllen wird, soll es sich wirklich um Need For Speed: Hot Pursuit Remastered handeln und bereits in knapp einem Monat erscheinen.

Am Wochenende haben wir euch darüber berichtet, das Electronic Arts ein neues Need for Speed-Spiel offiziell enthüllen wird. Einige Gerüchte um ein Need For Speed: Hot Pursuit Remastered gab es bereits vor einiger Zeit und diese sollen sich nun bewahrheiten.

So soll laut @Renka_schedule, Need For Speed: Hot Pursuit Remastered am 6. November 2020 für Xbox One, PS4 und Nintendo Switch erscheinen. Das Spiel entstand demnach in Zusammenarbeit von Criterion und Stellar Entertainment, die bereits am Burnout Paradise Remastered mit Hand angelegt hatten.

Für rund 40 Euro bekommt Ihr ein Need For Speed: Hot Pursuit Remastered mit allen damals erschienenen DLC’s zum Spiel und rund 6 Stunden mehr Spielzeit, wo Ihr u.a. mehr als 30 neue Herausforderungen erfüllen müsst. Dafür werdet Ihr natürlich mit neuen Achievements belohnt. Das Beste an der ganzen Sache ist aber wohl, dass Electronic Arts bei dem Spiel Crossplay-Unterstützung bieten wird.

Auch wenn @Renka_schedule hier nur von PS4 / Nintendo Switch berichtet, gehen wir natürlich sehr stark davon aus, dass das Spiel auch für die Xbox One erscheinen wird. Mehr wissen wir dann heute Nachmittag, wenn das Spiel enthüllt wird. Wir halten euch hierbei natürlich auf dem Laufenden!

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending