Spiele
Launch Trailer zu Hood: Outlaws & Legends veröffentlicht

Hood: Outlaws & Legends, das Multiplayer-PvPvE-Raubspiel von Sumo Digital und Focus Home Interactive ist ab sofort für Xbox erhältlich! Hier ist der Launch Trailer für euch.
Matchmaking in gegnerischen Viererteams, wähle deinen Charakter nach deinem bevorzugten Spielstil oder dem, was am besten zur Strategie deines Teams passt – Kooperation ist der Schlüssel zum Sieg in den spannenden Matches von Hood. Schau Dir den Launch-Trailer an und stürze dich mit deiner Bande von Gesetzlosen in die Action!
Angesichts eines gnadenlosen, unkontrollierten Staates kämpfen Rebellen und Schurken aus allen Ecken und Enden darum, ihren Platz unter den Legenden einzunehmen. Um bei einem unterdrückten Volk Einfluss zu gewinnen, wetteifern rivalisierende Banden nun in gewagten Raubüberfällen darum, die Reichen dort zu treffen, wo es weh tut. Ob Volksheld oder goldhungriger Gesetzloser, nur die Besten werden mit hart verdienten Reichtümern entkommen.
Zwei Spielerteams treten gegeneinander an, um den perfekten Raubüberfall auszuführen, in Umgebungen, die von tödlichen KI-Wachen patrouilliert werden. Nutzen Sie die einzigartigen Fertigkeiten und mystischen Fähigkeiten jedes Charakters und bewegen Sie sich im Verborgenen, um unbemerkt Schätze zu stehlen oder durch laute und brutale Kämpfe zu dominieren.
Hood: Outlaws & Legends ist jetzt Xbox Series X, Xbox One, PS5, PS4 und PC erhältlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 5 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Xbox Onevor 1 Woche
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Series X|S: Colteastwood kontert Vorwürfe über “gescheiterte Konsole”