News
Jumanji: Das Videospiel offiziell angekündigt + Trailer veröffentlicht

BANDAI NAMCO Entertainment Europe, Outright Games und das Entwicklerstudio Funsolve haben in Kollaboration mit Sony Pictures Jumanji: Das Videospiel angekündigt. Das offiziell lizenzierte Spiel ist in der Welt des erfolgreichen Jumanji-Film-Franchise angesiedelt.
Jumanji: Das Videospiel erscheint am 15. November 2019 und lässt SpielerInnen in die Rolle der größten Helden aus Jumanji schlüpfen. Mit ihnen versuchen sie, die kostbaren Jumanji-Juwelen zu finden, die Welt zu retten und einen Weg nach Hause zu finden. Was sie davon abhält? Nur eine tödliche Anzahl an exotischen Bestien, gefährlichen Orten und eine Armee von üblen Marodeuren.
Die SpielerInnen können sich in diesem spaßigen Abenteuer mit bis zu drei Freunden online oder im Split-Screen-Modus zusammenschließen. SpielerInnen wählen dabei zwischen den Helden Dr. Smolder Bravestone, Ruby Roundhouse, Franklin „Mouse“ Finbar und Professor Shelly Oberon. Jeder dieser Helden verfügt über einzigartige Fähigkeiten, mit denen sie ihr Team am Leben halten.
Jumanji: Das Videospiel basiert auf dem sehr erfolgreichen Film-Franchise, welches 1995 mit Jumanji begann, den Box-Office-Hit Jumanji: Welcome to the Jungle aus 2017 und das, im Dezember erscheinende, heiß erwartete Sequel.
Jumanji: Das Videospiel nutzt die Unreal Engine 4 und erscheint weltweit am 15. November 2019 für PlayStation®4, Xbox One, Nintendo Switch™ und PC Digital.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 4 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 1 Woche
Horizon Realms jetzt in Forza Horizon 5 verfügbar
-
Spielevor 6 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Xbox Onevor 6 Tagen
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen