News
It Takes Two: Koop-Titel erreicht Gold-Status

Der Koop-Titel It Takes Two von Hazelight hat den Gold-Status erreicht. Dem Release des Spiels steht somit nichts mehr im Weg.
Wie Josef Fares via Twitter freudig bekannt gibt, hat sein bzw. Hazelight’s neuestes Spiel, der Koop-Titel It Takes Two fertig und hat somit den Gold-Status erreicht.
Wer sich vor dem Release am 26. März 2021 einen Eindruck vom dem Titel machen möchte, der hat bald die Möglichkeit dazu, denn es wurde bereits eine kostenlose Testversion / Demo angekündigt, wo Ihr eine Stunde in das genreübergreifende Plattform-Adventure hinein schnuppern könnt.
In It Takes Two begibt sich der Spieler auf eine verrückte Reise und schlüpft in die Rollen des zerstrittenen Paares Cody und May, die von einem magischen Zauber in Puppen verwandelt wurden und in einer Fantasie-Welt gefangen sind. Dabei treffen sie auf unberechenbare Herausforderungen, wie das Steuern einer Unterhose, oder sie stehen in einem quirligen Nachtclub am DJ-Pult, und müssen widerwillig ihre zerbrochene Beziehung retten. Mit zusammenhängenden Charakterfähigkeiten in jedem neuen Level, unerwarteten Hindernissen und witzigen, von Herzen kommenden Momenten hangeln sich die Spieler durch ein einzigartiges, metaphorisches Spielerlebnis.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 3 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 1 Woche
Horizon Realms jetzt in Forza Horizon 5 verfügbar
-
Spielevor 5 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Xbox Onevor 5 Tagen
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen