News
Injustice 2: Zerbrochene Allianzen Teil 4 Trailer veröffentlicht

Warner Bros. Interactive Entertainment und DC Entertainment haben den neuen Zerbrochene Allianzen Teil 4 Trailer zu Injustice 2 veröffentlicht.
Der Zerbrochene Allianzen Teil 4 Trailer zeigt die Ursprünge einer schurkischen Allianz, der Society auf. Unter Führung des genialen Telepathen Gorilla Grodd vereint die Society Bane, Cheetah, Catwoman, Captain Cold, Deadshot, Scarecrow und andere berüchtigte DC-Superschurken. Zusammen kämpfen sie um das Machtvakuum, das nach Supermans Niederlage entstanden ist, zu füllen.
Injustice 2 wurde von den preisgekrönten NetherRealm Studios entwickelt und beinhaltet ein massives Aufgebot an DC-Superhelden und -Superschurken.
Die Spieler können die ultimative Version ihrer liebsten DC-Figuren erschaffen und verstärken. Das Spiel ist ab dem 18. Mai 2017 für PlayStation® 4 und Xbox One erhältlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 4 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Xbox Onevor 7 Tagen
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen
-
Spielevor 6 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Series X|S: Colteastwood kontert Vorwürfe über “gescheiterte Konsole”