Spiele
Hyper Scape: Crossplay für Konsolen verfügbar + Trailer zum Winter-Festival veröffentlicht
Ubisoft Konsolen-Crossplay für Hyper Scape aktiviert und präsentiert einen Trailer zum Winter-Festival.
Konsolen-Crossplay ist ab jetzt für Hyper Scape verfügbar und ermöglicht das Matchmaking zwischen Xbox- und PlayStation-Spielern in allen verfügbaren Modi von Hyper Scape, einschließlich dem Battle-Royale-Modi Crown Rush und Team Deathmatch. Dies betrifft Spieler von current als auch next-gen-Konsolen. PC-Spieler können sich mit Freuden, die auf Konsole spielen, im selben Squad zusammentun, in diesem Fall wird das gesamte Squad in den PC-Matchmaking-Pool platziert.
Außerdem dürfen sich Spieler auf das Hyper Scape Winter Fest freuen. Zusammen mit diesen großen Updates wurden außerdem neue Verbesserungen am Team-Deathmatch-Modus (Beta), der kürzlich zu Hyper Scape hinzugefügt wurde, vorgenommen, wie ebenfalls Verbesserungen am Kampfsystem, dem freien Modus “Arkadia” und dem Marktplatz als Teil des Titel-Updates, das am 10. Dezember veröffentlicht wurde.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
PC Gamingvor 1 Woche
Steam Machine: Valve bestätigt mehr Power als 70 % aller Gaming-PCs
-
Xbox 360vor 2 Tagen
Happy Birthday Xbox 360: Zwei Jahrzehnte Gaming-Geschichte
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Publishing Guide öffnet Türen für neue Entwickler
-
Spielevor 6 Tagen
Battlefield 6 Update 1.1.2.0 bringt neue Karte, Waffen und Modus