InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Hell is Us: Neuer Comic erzählt Vorgeschichte zum Spiel

Xbox News von

am

Hell is Us

Der kostenlose Comic bietet dir eine perfekte Vorbereitung auf Hell is Us und vertieft das Verständnis für die komplexe Welt und den Charakter Remi.

TL;DR: NACON und Rogue Factor veröffentlichen am 6. August 2025 einen kostenlosen Comic zur Vorgeschichte von Hell is Us. Das Spiel selbst erscheint am 4. September 2025 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC. Der Comic liefert wichtige Einblicke in die Story und den Protagonisten Remi.


NACON und Rogue Factor haben anlässlich der San Diego Comic-Con eine spannende Neuigkeit für Fans von Hell is Us: Gemeinsam mit Dead Good Comics erscheint am 6. August 2025 ein digitaler, 16-seitiger Comic, der die Vorgeschichte des Protagonisten Remi erzählt. Der Comic liefert wichtige Hintergrundinfos, die das Spielgeschehen noch greifbarer machen.

Das Spiel selbst erscheint am 4. September 2025 für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC.

Vorgeschichte und Entstehung des Comics

In Hell is Us begibst du dich in die Rolle von Remi, der seine Wurzeln in Hadea sucht – einem vom Bürgerkrieg zerrissenen Land, das von gefährlichen Kreaturen heimgesucht wird. Der Comic schildert, wie Remi seinen Posten als Friedenswächter aufgibt, um sich in das von Chaos geprägte Hadea zu wagen.

Das Buch wurde in Zusammenarbeit mit Dead Good Comics umgesetzt. Für die Illustrationen zeichnen Andrea Scalmazzi (bekannt aus Dune: House Corrino) und Antonio Antro (Lego Batman Magazine) verantwortlich. Die Geschichte stammt von Stu Taylor (Crusader Kings III, Warhammer Monthly), unter der kreativen Leitung von Jonathan Jacques-Belletête, Creative und Art Director von Hell is Us.

Das Cover gestalteten Yanick Paquette (Batman, Justice League Unlimited) und Marcelo Maiolo (Wolverine, Amazing Spider-Man).

Hell is Us

Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending