InsideXbox.de | Social Media

News

Gwent: Update bringt spielbare Fraktion Nilfgaard u.v.m.

Xbox News von

am

GWENT: The Witcher Card Game

Mit dem neuesten Update für Gwent: The Witcher Card Game, könnt Ihr euch nun auch mit der neuen Fraktion Nilfgaard im Spiel behaupten.

Mit dem Schwerpunkt auf Kontrolle und Spionage bringt Nilfgaard einen neuen Stil ins Spiel, dazu gehören eine ganze Reihe zusätzlicher Spielmechaniken wie das Aufdecken gegnerischer Karten, Einfluss auf die Reihenfolge der vom Gegner gespielten Karten, unloyale Einheiten und noch einiges mehr.

Damit erweiterte dieses Update die Anzahl der Gesamtkarten um über 60 neue Exemplare – darunter auch fraktionspezifische Karten für die Nördlichen Königreiche, Scoia’tael, Skellige und Monster, sowie neutrale Karten, die von jeder Fraktion genutzt werden können.

Mehr Infos zur neuen Fraktion und eine komplette Liste mit allen Neuerungen und Änderungen dieses GWENT-Updates gibt es auf https://playgwent.com/de/news#4650

GWENT befindet sich derzeit in der geschlossenen Beta für PC und Xbox One, eine Anmeldung ist über die offizielle Website möglich.

httpv://www.youtube.com/watch?v=x-b331tPHrk

Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending