News
GRIP: Combat Racing – Carkour-Modus vorgestellt
Wired Productions und Entwickler Caged Element haben für ihren kommenden Combat-Racer GRIP: Combat Racing einen Carkour-Modus vorgestellt. Der Combat-Racer mit Sci-Fi Szenario erscheint im Herbst 2018 für Xbox One.
GRIP: Combat Racing wird bei Erscheinen neben dem Racing und einem turbulenten Arenamodus auch 19 fordernde Carkour-Strecken beinhalten. In Carkour geht es anders als in den anderen Spielmodi nicht etwa um Waffen und Geschwindigkeit, sondern einzig und allein um Geschicklichkeit. Zwischen Loopings, Half-Pipes und waghalsigen Sprüngen gibt es in Carkour vier Schwierigkeitsgrade, von Einfach bis Alptraum. Während die Spieler in ersterem kurze Sprünge und Rampen überwinden müssen, verlangt einem der letzte Schwierigkeitsgrad nicht nur einen starken Magen, sondern auch absolut perfekte Beherrschung der Steuerung ab.
GRIP: Combat Racing ist auf dem neuesten Stand der Technik und bietet Spielern Ingame-Geschwindigkeiten von über 1235 Km/h. Das macht den Titel zum schnellsten Rennspiel mit Fahrzeugen auf vier Rädern. Spieler rasen dabei über Gletscher, Industrieanlagen, durch Vulkane und alles andere, was ihnen unter die Räder kommt.
Das Spiel profitiert von der verbesserten Hardware der PS4 Pro und der Xbox One X. Das Ergebnis sind eine atemberaubende Grafik und spektakuläre Physikeffekte, die das volle Potential der Unreal® Engine 4 nutzen.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6 verbessert Skill-Based Matchmaking und neue Crossplay-Regeln zwischen Xbox, PlayStation und PC
-
Sony PlayStationvor 5 Tagen
PS6 GPU auf AMD Radeon RX 9070 XT und Xbox Next auf Nvidia RTX 5080 Niveau?
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Xbox Series X|S: Weniger als 30 Millionen verkaufte Konsolen, aber endlich profitabel?
-
Spielevor 4 Tagen
Microsoft stellt Entwicklung von Contraband vorerst ein