News
GRID: Entwickler jagen Fernando Alonso in neuem Video
GRID–Entwickler jagen Fernando Alonso über neu erschaffenen Stadtkurs “Havana’ Street Circuit.
Codemasters haben ein neues Gameplay-Video für das kommende und von Fans bereits sehnlich erwartete Rennspiel GRID veröffentlicht.
Die neusten Gameplay-Szenen zu GRID versetzen den Zuschauer auf die brandneue Rennstrecke “Havanna Street Circuit” und präsentiert zudem die offiziellen Boliden der 2018 IMSA WeatherTech Sports Car Championship. Während des packenden Rennens durch die Straßen dieser neuen, anspruchsvollen Strecke treffen die beiden Moderatoren des Videos auf einen prominenten und bereits zu Lebzeiten legendären Teilnehmer des Rennens, Fernando Alonso.
Durch das Video führen Codemasters’ Game Director Chris Smith und Community Manager Chris Groves während sie über einige der neuen Key-Features in GRID sowie über einige der anderen Strecken, virtuelle Team-Kollegen, aber auch über das neue Rivalen– und Nemesis-System reden. Das Video fängt zudem spannende Szenen ein, in denen das Codemasters-Team die Jagd auf das FA Racing-Team eröffnet – das Team, dem auch der Renn-Berater von GRID, Fernando Alonso, angehört. Fernando Alonso wird im neuen GRID als KI-Gegner enthalten sein.
GRID® erscheint am 11. Oktober 2019 für PlayStation®4, Xbox One und Windows PC. Das Spiel ist bereits jetzt ab 69,95 Euro vorbestellbar.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 1 Woche
Phil Spencer: 25 Jahre Xbox – Forza Horizon 6 & Gears of War: E-Day erscheinen 2026
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
Warum das ROG Xbox Ally kein OLED-Display hat
-
Spielevor 1 Woche
Gears of War: Reloaded startet Multiplayer-Beta am 13. Juni
-
Xbox Series X|Svor 5 Tagen
ROG Xbox Ally: Release im Oktober und Preis ab 599 Euro? [Gerücht]