News
Games with Gold: Microsoft teasert April-Spiele an?

Mit einem Tweet lässt Microsoft den Spekulationen freien Lauf, was Games with Gold im April an Spielen bringen wird.
Erstmal wieso man in dem Tweet auf die neuen Spiele im März (Borderlands, Lords of the Fallen & Crimes & Punishments: Sherlock Holmes) hin, die jetzt in der zweiten Monatshälfte für alle Xbox Live-Goldmitglieder verfügbar sind, doch dann lies man die Bemerkung fallen: “Next up: April blockbusters”.
Was das wohl heißen mag? Bekommen wir im April mit Games with Gold ein oder zwei oder sogar mehrere Blockbuster-Spiele kostenlos zum Download?
Was meint Ihr?
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
Spielevor 2 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 1 Woche
Horizon Realms jetzt in Forza Horizon 5 verfügbar
-
Spielevor 4 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Spielevor 5 Tagen
Xbox Series X|S: Colteastwood kontert Vorwürfe über “gescheiterte Konsole”
Hend Rik
17. März 2016 at 09:20
Wäre genial auch wenn es keine AAA Titel sind Wie Lords of Fallen ich freue mich über alles kostenlose (y)
Peter Lustig
17. März 2016 at 09:25
Na wow. MS bezeichnet doch alles als Blockbuster, was nicht bei drei auf dem Baum ist ^^.
Besniki Lina
17. März 2016 at 11:19
Gibt es keine xbox 360 abwärtskompatibele spiele für März? Oder hab ich was verpasst.
InsideXbox.de
17. März 2016 at 11:46
doch, doch https://www.insidexbox.de/2016/02/games-with-gold-maerz-spiele-bekannt-gegeben-117532/
Besniki Lina
17. März 2016 at 11:49
Ich meinte nicht die games witch gold, sondern die normalen.
InsideXbox.de
17. März 2016 at 12:16
Ah ok … es gibt keine offiziellen Monatsspiele mehr… alle 360 Spiele gelangen sofort in den Store, wenn Sie für die One angepasst sind … hier die Liste: http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/backward-compatibility
Mecky79
17. März 2016 at 15:59
Ryse Son of Rome ???
Ria Raffel
18. März 2016 at 01:21
Top spiele