News
Forza Motorsport 7: Turn 10 Studios reagieren auf VIP Mitgliedschaft-Kritik
Alan Hartman, Studio Head der Turn 10 Studios wendet sich mit einem offenen Brief an die Forza Motorsport 7 und bezieht Stellung auf die Kritik zur VIP Mitgliedschaft im Spiel.
Mit Forza Motorsport 7 haben die Turn 10 Studios die Inhalte bzw. auch das verwenden der VIP Mitgliedschaft im Spiel. In vergangenen Teilen von Forza Motorsport hatte man den Vorteil, dass man nach jedem Rennen, den 2fachen Bonus erhält um somit schneller in der Fahrerstufe aufzusteigen. Das hat man im diesen Teil geändert und heftige Kritik einstecken müssen.
Nun wendet sich Alan Hartman, Studio Head der Turn 10 Studios in einem Blog-Beitrag an die Forza Community und nimmt zur VIP Mitgliedschaft Stellung. Spieler wird es freuen, denn man ändert die VIP Mitgliedschaft und vergibt einige Boni.
So bekommen alle Spieler mit der VIP Mitgliedschaft, folgende 4 Autos in die virtuelle Garage gestellt, die Ihr über das InGame-Nachrichtencenter abholen könnt.
- 2016 Jaguar F-TYPE Project 7 Forza Edition
- 2017 Chevrolet Camaro ZL1 Forza Edition
- 2017 Acura NSX Forza Edition
- 2010 Maserati Gran Turismo S Forza Edition
Gleichzeitig bekommen die Spieler 1 Million Credits auf Ihr Konto überwiesen und das Beste ist wohl, das Turn 10 Studios den 2fach Bonus für das erledigen von Rennen wieder einführt. Die Umsetzung für den 2fach Bonus dazu dauert noch etwas aber man ist da dran und man sieht, dass man auf die Community hört. Das ist das, wenn man das so liest, erst einmal positiv anzumerken.
-
Sony PlayStationvor 6 Tagen
PlayStation vor Mega-Jahr 2026, laut GamesIndustry.biz
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
PlayStation verabschiedet sich vom Hardware-Fokus und setzt mehr auf eine Plattformstrategie
-
Spielevor 6 Tagen
Call of Duty „too big to fail“ – Activision reagiert auf Battlefield 6-Hype
-
Xbox Series X|Svor 6 Tagen
Transparente Xbox Series X von Extreme Consoles geht viral