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Forza Motorsport 6: Mod-Support angekündigt + weitere Features
Turn 10 kündigen für Forza Motorsport 6 einen Mod-Support an und Features wie den Wheel-Spin, den man bereits so ähnlich auf Forza Horizon 2 kennt.
Wie man es bereits aus Forza Horizon 2 her kennt, bekam man für jeden Level Aufstieg einen so genannten Wheel-Spin spendiert, wo Ihr u.a. neue Autos oder Credits gewinnen konntet. Dieses Feature wird es so ähnlich auch in Forza Motorsport 6 geben. Dort wird es so sein, das euch die Gewinner in einem 3×3 großen Grid aufgezeigt werden, wo jedes Feld mit einem Gewinn abwechselnd markiert wird.
Durch drücken des A-Buttons, wird die Markierung gestoppt und hält über einen Feld an. Dieses dann markierte Feld stellt dann euren Preis da. Man kann, dadurch das die Markierung nach drücken des A-Buttons noch genau 5 Felder weiter springt, indirekt seinen Preis bestimmen, wenn natürlich das richtige Timing stimmt.
Ein weiteres neues Feature in Forza Motorsport 6 stellen die so genannten Mods dar. Diese Mods dürfen bzw. können nur in der Karriere oder im freien Spiel eingesetzt werden. Dabei gibt so genannte Dare Mods, wo Ihr pro Rennen nur einen Dare Mode auswählen könnt und euch je Schwierigkeitsstufe, mehr Credits freischalten könnt. Als Beispiel sei da gesagt, gibt euch der Mod 15% mehr Credits für das Fahren ohne ABS, wo euch bereits für das Fahren ohne ABS allein schon 10% mehr Credits gegeben werden, könnt Ihr somit bei dem Rennen 25% mehr Credits erfahren
Dann gibt es noch die Crew Mods, wo Ihr z.B. mit mehr Grip das Rennen bestreiten könnt und somit vielleicht gegen stärkere Divatare eine Chance habt, zu bestehen. Diese Crew Mods sollten strategisch je Strecke gewählt werden. So könnt Ihr z.B. den Crew Mod Chassis Expert werden, welcher euer Auto 7% leichter macht und zusätzlich 3% mehr Grip verpasst.
Die Boost Mods bringen euch, wie der Name schon sagt, schneller mehr Credits, wo Ihr dann auch schneller in eurem Fahrer-Level aufsteigen könnt. Dieser Mod kann in einem Rennen eingesetzt werden und belohnt euch z.B. mit dem Boost Mod „Ghost“ mit einem Bonus, wenn Ihr mit eurem Auto innerhalb der ersten Runde des Rennens, keine Berührung mit einem Gegner habt.
Die Mods selber sind, laut Turn 10 begrenzt und man 3 Mods (Dare, Crew oder Boost) pro Rennen einsetzen. Dabei ist aber zu beachten, dass nur ein Dare und Crew Mod genutzt werden darf, wobei es aber möglich sein wird, 3 Boost Mods in einem Rennen einzusetzen.
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