Spiele
Forza Horizon 4: Was bedeutet ‘Shared World’ – Game-Feature im Video erklärt
IGN erklärt in einem Forza Horizon 4 Video das ‘Shared World’ – Game-Feature des Rennspiels von Playground Games.
Was bedeutet ‘Shared World’ im kommenden Forza Horizon 4 nun genau für uns Spieler. Im Grunde genommen seid Ihr in der Horizon Welt nicht mehr allein mit Drivatars unterwegs, sondern mit echten Spielern. Nur bei Events, die Ihr auf den Straßen Großbritanniens abhalten könnt, werden Ihr gegen die bekannten Drivatare antreten. Im so genannten Freeroam-Modus werdet Ihr mit bis zu 72 echten Spieler pro Server unterwegs sein.
Das coole an dem Feature ist, dass ihr in Forza Horizon 4 immer mit bis zu 12 anderen Spielern in der Open-World unterwegs seid. Im Hintergrund schaut das Spiel aber, dass Ihr, sobald Ihr euch von den anderen der Gruppe, warum auch immer, entfernt, Ihr in eine andere Gruppe wechselt. Davon bekommt Ihr nichts mit, denn der Wechsel erfolgt laut Playground Games ohne Ladezeiten im Hintergrund. Somit ergeben sich 6 Gruppen, die pro Server unterwegs sind.
In Bezug auf das Jahreszeiten Feature des Spiels bedeutet das gleichzeitig, dass alle Spieler die gleiche Jahreszeit “zu sehen” bekommen. Ist bei euch Sommer, ist bei den bis zu 71 anderen Spieler auch Sommer.
Wer aber lieber Offline spielt, der bekommt weiterhin die bekannten Drivatare vorgesetzt.
httpv://www.youtube.com/watch?v=2YXFiWMqqlw
-
Spielevor 5 Stunden
Xbox Exklusivtitel: Sarah Bond erklärt das Ende der Ära
-
Reviewsvor 7 Tagen
ROG Xbox Ally X im Test: Ein Konsolenspieler im Windows-Land
-
Spielevor 5 Tagen
Dying Light: The Beast – Roadmap bis Ende 2025 enthüllt
-
ROG Xbox Allyvor 2 Tagen
Microsoft arbeitet wohl an Xbox Emulation für ROG Xbox Ally