News
FIFA 17: EA SPORTS und der FC Bayern arbeiten ab sofort zusammen

Wie der FC Bayern München in einer Pressemitteilung bekannt gibt, haben EA SPORTS und der FC Bayern einen Kooperationsvertrag geschlossen.
Am gestrigen Montag haben der FC Bayern München und EA SPORTS in New York Ihre Zusammenarbeit bekannt gegeben und einen umfassenden Kooperationsvertrag miteinander geschlossen.
Für die Fans des FC Bayern und von FIFA 17 bedeutet das, dass Gesichter der Bayern-Stars wie Müller, Neuer, Vidal etc. noch besser aussehen werden und auch die Münchner Allianz Arena, authentischer im Spiel dargestellt wird.
Solltet Ihr ein Bayern-Spiel in der Allianz Arena live verfolgen, so werden Ihr nun auch auf EA-Sports-Stationen stoßen, wo Ihr euer Können in FIFA beweisen könnt. Passende FIFA 17 Inhalte werden dann auch auf digitalem Wege vom FC Bayern und von EA SPORTS zur Verfügung gestellt.
„Wir wissen, dass die Größe der Gaming-Community stetig wächst. Daher ist unsere Partnerschaft mit EA Sports ein richtiger und wichtiger Schritt in die Zukunft. Dass zwei so erfolgreiche globale Marken kooperieren, wird für unsere Fans in Deutschland, in den USA und der übrigen Welt einen großen Wert haben.”
(C) Karl-Heinz Rummenigge, FC Bayern Vorstandsvorsitzender
„E-Gaming ist ein wichtiger strategischer Baustein für die Internationalisierung des FC Bayern. Denn mit E-Gaming erreichen wir viele Millionen Menschen auf der ganzen Welt und können mit ihnen in Verbindung treten. Die Entscheidung, 2014 in New York ein Büro zu eröffnen, war richtig. Das können wir jetzt schon sagen.“
(C) Jörg Wacker, Vorstand für Internationalisierung und Strategie des FC Bayern München
„Es ist unser Ziel, das umfassendste authentische Spiele-Erlebnis für unsere Fans zu kreieren. Von daher ist diese Partnerschaft mit einem der größten Clubs dieser Welt so wichtig für uns ist. Mit dem Zugang zu den Bayern-Profis und der Allianz Arena sind wir in der Lage, unsere Gamer näher an ein Fußballspiel und den Club zu bringen und exklusive Möglichkeiten zu planen, um sie mit dem Team über das Gaming hinaus als Fans zu verbinden.”
(C) Jamie McKinlay, Vize-Marketingdirektor von EA SPORTS
httpv://www.youtube.com/watch?v=02bp8ejONuU
-
Spielevor 5 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Xbox Onevor 1 Woche
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Series X|S: Colteastwood kontert Vorwürfe über “gescheiterte Konsole”