InsideXbox.de | Social Media

News

eFootball PES 2020: Partnerschaft mit dem FC Bayern München offiziell bekannt gegeben + Trailer veröffentlicht

Xbox News von

am

von

FC Bayern München

Nach diversen Gerüchten ist es nun offiziell. KONAMI und der deutsche Rekordmeister FC Bayern München gehen eine langfristig Vereinbarung ein. Somit wird der FC Bayern prominent in eFootball PES 2020 vertreten sein.

Am heutigen Donnerstag verkündeten KONAMI und der FC Bayern München im Rahmen einer Pressekonferenz in der Allianz Arena, Ihre Partnerschaft. Der weltweit bekannte Hersteller von Computer- und Videospielen wird zudem Platin Partner des deutschen Rekordmeisters.

“Wir freuen uns sehr, dass wir mit dem traditionsreichen japanischen Unternehmen Konami, einem weltweit bekannten Hersteller von Computer- und Videospielen, eine langfristige Partnerschaft eingehen und unsere Profis sowie die Allianz Arena in der im September erscheinenden Neuauflage der Fußballsimulation eFootball PES 2020 aufgenommen werden.”Karl-Heinz Rummenigge, der Vorstandsvorsitzende der FC Bayern München AG

Durch diese Partnerschaft ist es KONAMI möglich, den FC Bayern in der eFootball PES-Serie noch besser und prominenter darzustellen. So erhält man einen einen umfassenden Zugang zu den Stars und Legenden des deutschen Rekordmeisters.

Auch die Heimspielstätte der Münchner, die Allianz Arena kann, Dank eines vollständigen 3D-Scans, extrem genau nachgebildet werden und mit vielen kleinen beeindruckenden Design-Details im Spiel dargestellt werden. Natürlich werden auch die Profis der Bayern noch detailgetreuer dargestellt werden können.

Gleichzeitig gab man bekannt, dass der deutschen Nationalspieler und FCB-Angreifer Serge Gnabry, der offizielle eFootball PES Botschafter für KONAMI sein wird. Das bedeutet somit auch, das Gnabry auf dem Cover von eFootball PES 2020 zu sehen sein wird.

“KONAMI hat eine lange Tradition im Fußball, und wir freuen uns nun sehr, Platin Partner des FC Bayern München zu werden. Mit jedem Jahr übertrifft unser Entwicklungsteam die Erwartungen und daher sind wir auch sehr stolz darauf, die legendäre Allianz Arena samt aller FC Bayern-Stars in eFootball PES 2020 erscheinen zu lassen.”Jonas Lygaard, Senior Director Brand & Business Development bei Konami Digital Entertainment B.V

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending