InsideXbox.de | Social Media

Spiele

eFootball feiert 30 Jahre mit riesigem 2026 Saison-Update

Xbox News von

am

KONAMI feiert 30 Jahre eFootball

Mit der 2026 Season liefert Konami ein würdiges Jubiläumspaket für eFootball ab.

TL;DR: Konami startet die eFootball™ 2026 Season mit einem großen Jubiläums-Update. Dich erwarten eine kostenlose Messi-Karte für Neueinsteiger, die neue „Link-Up Play“-Funktion, frische Stadion-Anpassungen, verbesserte Steuerung sowie exklusive Packs mit Fußballstars.


Passend zum Sommer-Transferfenster feiert Konami Digital Entertainment das 30-jährige Bestehen seiner Fußballreihe mit einem umfangreichen Update für eFootball™. Neben frischen Gameplay-Optimierungen und neuen Features gibt es auch reichlich Belohnungen für treue Fans – und einen besonderen Bonus für Einsteiger.

Belohnungen und Kampagnen-Events

Ab sofort kannst du dich über den neuen Kampagnen-Hub einloggen und spezielle Boni sichern:

  • eFootball™-Münzen zum Verpflichten neuer Spieler
  • Trainingsgegenstände zur Verbesserung deines Kaders
  • EXP und GP für langfristigen Fortschritt

Besonders interessant: Mit der neuen „Link-Up Play“-Funktion lassen sich gezielte Kombinationen zwischen zwei bestimmten Spielern aktivieren, wenn beide über passende Spielstile und Positionen verfügen. Direkt zum Start ist Manchester-United-Trainer Ruben Amorim im Spiel verfügbar – samt passender Spieler für sein taktisches System.

Kostenlose „Show Time: Lionel Messi“-Karte

Neueinsteiger erhalten nach dem Tutorial automatisch eine exklusive Messi-Karte. Damit hast du von Beginn an einen der größten Stars der Fußballgeschichte in deinem Team – perfekt, um direkt durchzustarten.

Mehr Möglichkeiten für dein Stadion

Ein weiteres Highlight: Die Stadion-Anpassung wurde deutlich erweitert. Du kannst jetzt

  • Farben und Dekorationen auswählen
  • Fan-Choreografien gestalten
  • Objekte kombinieren, um deinem Heimstadion eine persönliche Note zu geben

Legendäre Trainer und Stars im „Link-Up Play“-Set

Für Fans legendärer Fußballmomente bringt Konami José Mourinho ins Spiel – mit der Verbindungsfertigkeit „Diagonaler Langpass A“. Ab dem 15. August gibt es außerdem das Set „Epic & Show Time: Diagonal Long Pass A“, inklusive Wesley Sneijder und Samuel Eto’o, die Mourinhos Spezialtaktik perfekt umsetzen können.

Ambassador Editions und Starter-Packs

Die neuen Ambassador Editions mit Lionel Messi und Lamine Yamal enthalten nicht nur starke Spieler und Trainingsmaterial, sondern auch exklusive Kartendesigns und Stadion-Items – persönlich von den Botschaftern ausgewählt.

Gameplay- und Steuerungsverbesserungen

Das Update bringt spürbare Verbesserungen:

  • Realistischere Spielgeschwindigkeit und flüssigere Bewegungen
  • Optimierte Defensivsteuerung
  • Für Mobilgeräte: neue Standardsteuerungen und die Möglichkeit, Schüsse abzubrechen

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Quelle: Pressemitteilung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending