Spiele
EA SPORTS FC 24 – HyperMotionV und weitere Neuerungen im Gameplay Deep Dive-Video vorgestellt
EA SPORTS FC 24 wird mit drei bedeutenden technologischen Neuerungen aufwarten: HyperMotionV, Play Styles und eine aktualisierte Frostbite™ Engine.
HyperMotionV nutzt die Volumetric Capture Technology, um Gameplay-Innovationen einzuführen, die dem realen Fußball sehr nahekommen. Durch die Erfassung der präzisen Bewegungen der Spieler während des Spiels entstehen Hunderte von neuen Animationen, die das Gameplay authentischer denn je machen. Sie unterstreicht die Individualität jedes Spielers und verleiht dem Spiel eine zusätzliche Ebene des Realismus.
Die Play Styles hingegen bieten eine nuanciertere Darstellung der Spielerfähigkeiten und erfassen einzigartige Fähigkeiten und Tendenzen, die über reine Bewertungssysteme hinausgehen. Diese Spielstile, die sich auf reale Daten stützen, gibt es in zwei Abstufungen: regulär und ‘+’, wobei letztere die Spielerattribute auf ein außergewöhnliches Niveau heben. Das Spiel wird 34 neue Spielstile enthalten, die einzigartige und authentische Spielerlebnisse bieten.
Schließlich wurde die Frostbite™-Engine überarbeitet und verspricht ein visuell überlegenes Spielerlebnis. Die verbesserte Grafik stellt die Eigenschaften der Spieler, die Beleuchtung, die Spielfeldbedingungen und sogar die Bewegungen der Textilien realistischer dar und trägt so zu einem höheren Detailgrad und einem tieferen Eintauchen in das Spiel bei.
EA SPORTS FC 24 ist ab 29. September 2023 für Xbox, PlayStation und PC erhältlich.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
-
PC Gamingvor 1 Woche
Steam Machine: Valve bestätigt mehr Power als 70 % aller Gaming-PCs
-
Xbox 360vor 4 Tagen
Happy Birthday Xbox 360: Zwei Jahrzehnte Gaming-Geschichte
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6 Update 1.1.2.0 bringt neue Karte, Waffen und Modus
-
PC Gamingvor 2 Tagen
Valve bestätigt Preisstrategie für Steam Machine