Microsoft
E3 2018: Gerüchte um Microsofts Xbox E3 Media Briefing – Gears of War 5, Halo 6 und mehr!
Polygon hat einen Bericht über die E3 2018 veröffentlicht und spricht über diverse Dinge, die die großen Drei, Microsoft, Sony und Nintendo wohl ankündigen werden.
Die E3 2018 in Los Angeles rückt immer näher und Polygon hat sich die die großen Drei näher angesehen und haben nun einen Artikel veröffentlicht, was man von Microsoft, Sony und Nintendo an Ankündigungen erwarten könnte.
Microsoft wird sich dabei auf die etablierten Marken verlassen und neben einem Forza Horizon 4, ein Halo 6 und weiteres Gears of War ankündigen. Dabei hat Polygon Gerüchte gehört, die von bis zu drei Gears-Spielen sprechen, die auf der E3 2018 angekündigt werden könnten. Darunter eine traditionelle Fortsetzung, einen Echtzeit-Strategietitel im Stil von Halo Wars und ein Battle Royale-Game von Gears of War.
Gleichzeitig vermuten die Kollegen von Polygon, dass Microsoft ein neues NBA Jam ankündigen könnte. Grund zur Annahmen bietet wohl ein aktuelles Update der Xbox 360-Version von NBA Jam: On Fire Edition, ohne aber näher darauf einzugehen.
Und klar, alle warten auf einen Veröffentlichungstermin für Crackdown 3. Ob wir den bekommen werden? Erst vor kurzem gab es Gerüchte um eine Verschiebung auf 2019.
-
Xbox Series X|Svor 1 Woche
GameCube-Spiele auf Xbox Series X|S: Dolphin-Emulator jetzt verfügbar
-
Spielevor 1 Woche
Gears of War: Reloaded erscheint im August 2025 für Xbox, PlayStation, PC und im Game Pass
-
Kolumnenvor 1 Woche
Grand Theft Auto VI: “Captured on PS5” – Was bedeutet das für uns Xbox-Spieler?
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Game Pass im Mai: DOOM: The Dark Ages, TMNT: Mutants Unleashed, Dredge und mehr