News
Dying Light: Bad Blood – Standalone-PvP-Titel angekündigt
Schon seit langem möchten Spieler im Dying Light-Universum auch gegeneinander antreten können. Techland ist diesem Ruf gefolgt und hat nun den Standalone-PvP-Titel Dying Light: Bad Blood angekündigt.
Das neue Spiel soll 2018 erscheinen und verbindet PvP- mit PvE-Gameplay. Das Feedback der Fans spielt bei Bad Blood eine entscheidende Rolle: Ab sofort können sich Spieler für einen ersten Playtest auf dem PC anmelden und ihr Feedback in die Entwicklung des neuen Titels einfließen lassen.
„Unser Ziel ist es, dem Verlangen der Spieler nach PvP-Gameplay nachzukommen”, so Tymon Smektala, Produzent bei Techland. „Da Bad Blood von den Wünschen der Fans inspiriert wurde, möchten wir, dass das Feedback der Spieler ein wesentlicher Bestandteil der Entwicklung ist. Deshalb laden wir alle Survival-Horror-Fans dazu ein, an unserem weltweiten Playtest teilzunehmen. Sie können Bad Blood früh spielen und ihre Anregungen in dem Wissen mit uns teilen, dass ihr Feedback einen maßgeblichen Einfluss auf die Entwicklung des neuen Titels haben wird.”
Ob Dying Light: Bad Blood auch für Xbox One und PS4 erscheinen wird, steht aktuell noch nicht fest. Andere Plattformen sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden.
-
Sony PlayStationvor 1 Woche
Sony erweitert PlayStation-Spiele auf Xbox, PC via Steam & Nintendo Switch
-
Spielevor 4 Tagen
ENDS: Neue GTA-Alternative aus London für Xbox Series X|S und PS5
-
Sony PlayStationvor 7 Tagen
PlayStation setzt bei Spiele für Xbox auf eine zeitexklusive Veröffentlichung
-
Trailervor 5 Tagen
Next-Gen-Xbox: Leaks zu „Project Magnus“ versprechen PC-Power