News
DiRT 4: Neuer Gameplay-Trailer zeigt die spektakulären Rallycross-Inhalte

Codemasters & Koch Media veröffentlichen heute einen brandneuen Trailer für DiRT® 4™, mit dem die spektakulären Rallycross-Inhalte in verschiedenen Fahrzeugklassen und auf unterschiedlichen Rennstrecken demonstriert werden.
DiRT 4 ist das offizielle Spiel der FIA World Rallycross Championship und der neue Gameplay-Trailer zeigt Supercar Racing in Lohéac Bretagne, Montalegre, Lydden Hill, Hell und Holjes. Zusätzlich zur Supercar-Klasse beinhaltet DiRT 4 auch Rallycross-Rennen der Klassen RX2, Super 1600s, Gruppe B Klassiker und Crosskarts, um den Spielern eine vollwertige Rallycross-Erfahrung bieten zu können.
Die Entwicklung von DiRT 4 wurde beratend unterstützt von Petter Solberg, dem zweifachen FIA World Rallycross Champion, damit das Rallycross-Erlebnis komplett überarbeitet werden konnte und nun so nahe an der Realität ist wie möglich.
Rallycross ist ein spannendes Rundkursrennen mit mehreren Fahrzeugen auf untderschiedlichen Untergründen wie Schotter oder Asphalt. Die kurzen, blitzartig gestarteten Rennen gehen über vier bis sechs Runden und jedes Fahrzeug muss während des Rennens mindestens eine ‘Joker-Runde’ absolvieren. ‘Joker Runden’ sind etwas länger als eine reguläre Runde und führen zu spannenden, Rad-an-Rad-Rennen mit taktischer Komponente.
Die Fahrer begegnen sich in vier Qualifizierungsrennen bevor die Top-Fahrer in den Semi-Finalen und im Finale aufeinandertreffen. Die Supercar-Klasse der FIA World Rallycross Championship besteht dabei aus röhrenden Bestien mit 600 Pferdestärken, die in unter 2 Sekunden von 0 auf 100 km/h beschleunigen – schneller als die Boliden in der Formel 1.
httpv://www.youtube.com/watch?v=42L3GL-pCHU
-
Spielevor 3 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Spielevor 1 Woche
Horizon Realms jetzt in Forza Horizon 5 verfügbar
-
Spielevor 6 Tagen
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Xbox Onevor 6 Tagen
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen