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Deliver At All Costs: Story-Action mit 50er-Jahre-Flair jetzt auf Xbox, PlayStation und PC verfügbar

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Deliver At All Costs

Deliver At All Costs ist mehr als nur ein Chaos-Simulator – es ist eine humorvolle, aber atmosphärisch dichte Mischung aus Arcade-Action und Mystery-Story.

TL;DR: Deliver At All Costs ist ab sofort für Xbox Series X|S, PlayStation 5 und PC erhältlich. Du übernimmst die Rolle eines unglücklichen Lieferfahrers in einer chaotischen 50er-Jahre-Welt. Mit zerstörbarer Umgebung, einer fesselnden Story und einem atmosphärischen Soundtrack bietet das Spiel ein intensives Actionerlebnis.


Konami und das schwedische Studio Far Out Games veröffentlichen heute ihr neues erzählerisches Actionspiel Deliver At All Costs. Ab sofort kannst du das Spiel auf Xbox Series X|S, PlayStation 5, Steam, dem Epic Games Store und GOG herunterladen.

Im Mittelpunkt steht Winston Green, ein vom Pech verfolgter Lieferfahrer. Seine Missionen führen dich durch eine Welt voller Hindernisse, Geheimnisse und durchgeknallter Begegnungen. Inspiriert von den 1950er Jahren erwartet dich ein Schauplatz, der zwischen Retro-Charme und kompletter Verwüstung pendelt.

Das erwartet dich im Spiel

  • Zerstörung pur: Jedes Hindernis kann beseitigt werden – von Gartenzäunen bis hin zu Verkehrsschildern.
  • Rasante Liefermissionen: Du kämpfst gegen die Uhr, Verkehr und das Chaos.
  • Filmreife Atmosphäre: Die Welt ist voller Details, Überraschungen und einem düsteren Humor.
  • Story mit Tiefgang: Hinter den absurden Aufträgen verbirgt sich eine größere Geschichte – mit Geheimnissen, die darauf warten, entdeckt zu werden.

50er-Soundtrack für dein Ohr

Passend zur Atmosphäre liefert der Soundtrack 36 Originaltitel, die von Solid Sounds komponiert und von Sony Music vertrieben werden. Fans von Retro- und Noir-Musik können den Soundtrack jetzt auch unabhängig vom Spiel auf Streaming-Plattformen hören. In der Digital Deluxe Edition ist er sogar als DLC enthalten.

Ein Blick hinter die Kulissen

Pünktlich zum Release hat Far Out Games ein neues Entwicklertagebuch veröffentlicht. In dieser Folge der Reihe Delivering At All Costs geben die Entwickler Einblicke in die Entstehung der Spielwelt.

Das Video zeigt, wie das Team jede Mission einzigartig gestaltet hat, wie das zerstörbare Leveldesign umgesetzt wurde und warum die Spielwelt so immersiv wirkt. Spannend: Die Entwickler deuten an, dass Deliver At All Costs nur der Anfang sein könnte – Fortsetzung nicht ausgeschlossen.

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