InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Call of Duty: Warzone 2.0 – Warzone Cup startet heute

Xbox News von

am

von

Call of Duty: Warzone 2.0 - Warzone Cup

Spielt Ihr gerne Rocket League? Dann ist der heute startende Warzone Cup in Call of Duty: Warzone 2.0 etwas für euch.

Aktuell laufen die Halbfinal-Spiele der Fußballweltmeisterschaft und auch in Call of Duty: Warzone 2.0 rollt jetzt der von Rocket League inspirierte Modus: Warzone Cup. Nur dass hier zwei Teams mit je drei Operatoren im Al Easima Field auf ATVs gegeneinander antreten und auf Torejagd gehen.

“Jeder Operator steuert ein ATV und versucht, innerhalb eines Zeitlimits von acht Minuten einen riesigen Ball in das Tor des anderen Teams zu stoßen. Nach jedem Tor werden der Ball und alle Operator auf ihre Ausgangsposition zurückgesetzt, um das Spiel fortzusetzen. Das Team, das als Erstes fünf Tore erzielt, oder das Team, das innerhalb von acht Minuten die meisten Tore erzielt, gewinnt das Spiel”, heißt dazu auf der offiziellen Webseite weiter.

Der Warzone Cup ist somit Teil des Call of Duty-Midseason-Updates “Saison 01 Reloaded” und ein zeitlich begrenzter Modus, den Ihr noch bis 23. Dezember spielen könnt.

Quelle: Call of Duty
Werbung





Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Trending