Spiele
BioShock: The Collection offiziell mit Trailer angekündigt
Lange war es ein heißes Gerücht, jetzt macht es 2K Games offiziell – die BioShock: The Collection erscheint für Xbox One, PS4 und dem PC.
Passend zur Ankündigung veröffentlichen 2K Games auch einen passen BioShock: The Collection AnkündigungsTrailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
Euch erwarten auf Xbox One 1080p und 60 Bilder pro Sekunde, doch leider fehlen laut Angaben des Publishers, der Mehrspieler-Modus von BioShock 2.
“Zum ersten Mal überhaupt können Fans der BioShock-Reihe alle drei preisgekrönten Spiele als Remaster für aktuelle Konsolen und PC (digital) erleben.”
(C) 2K Games
BioShock: The Collection kombiniert alle drei Titel sowie alle Einzelspieler-DLC-Inhalte und die brandneue Videoreihe “Director’s Commentary: Imagining BioShock” gibt Einblicken von Ken Levine.
Erlebe in BioShock: The Collection die Tiefen Raptures und steige in die Höhen von Columbia empor. Diese Version wurde für die neuen Konsolen überarbeitet und beinhaltet alle drei BioShock Spiele, inklusive aller Einzelspieler DLCs und die brandneue Videoreihe “Director’s Commentary: Imagining BioShock” mit Einblicken von Ken Levine.
(C) 2K Games @ YouTube
httpv://www.youtube.com/watch?v=TuWkdvWGTyg
-
Xbox 360vor 5 Tagen
Happy Birthday Xbox 360: Zwei Jahrzehnte Gaming-Geschichte
-
Spielevor 1 Woche
Battlefield 6 Update 1.1.2.0 bringt neue Karte, Waffen und Modus
-
PC Gamingvor 2 Tagen
Valve bestätigt Preisstrategie für Steam Machine
-
PC Gamingvor 6 Tagen
Xbox Full Screen Experience startet heute auf anderen Windows Handhelds