News
Abwärtskompatibilität: Digital Foundry erklärt, wie die Abwärtskompatibilität zur Xbox 360 technisch funktioniert

Auf der E3 2015 wurde die Abwärtskompatibilität zu Xbox 360-Spielen offiziell angekündigt. Seither ist eine große Anzahl an Spielen auch auf der Xbox One spielbar.
Die Kollegen von Digital Foundry haben nun ein Video veröffentlicht, welches uns erklärt, wie die Abwärtskompatibilität zur Xbox 360, auf technischer Grundlage, funktioniert.
Sehr beeindruckend, wie Microsoft es geschafft hat, ein System auf der Xbox One zu emulieren, welches technisch gesehen, ein ganz anderes System ist.
httpv://www.youtube.com/watch?v=Hd8nYLO43zs
-
Spielevor 5 Tagen
Microsoft erhöht Preise für Xbox Series X|S, Controller und neue Spiele
-
Xbox Onevor 1 Woche
Xbox Elite Series 3 Wireless-Controller und neue Cloud-Features: So könnten die nächsten Controller aussehen
-
Spielevor 1 Woche
The Elder Scrolls IV: Oblivion Remastered – Xbox Series X|S Patch verbessert Performance
-
Spielevor 1 Woche
Xbox Series X|S: Colteastwood kontert Vorwürfe über “gescheiterte Konsole”