...
InsideXbox.de | Social Media

Spiele

Zukünftige Halo Spiele immer mit lokalem Co-op Modus

Xbox News von

am

von

Halo: The Master Chief Collection

Im letzten Halo Titel wurde ein Split-Screen Modus von manchen schmerzlich vermisst.

Doch für kommende Halo Spiele, wird sich dies ändern. Laut Bonnie Ross, Corporate Vice President von den Microsoft Studios, werden zukünftige Teile der Serie immer einen Split-Screen Modus haben.

Halo 5 hatte bewusst keinen Split-Screen Modus

Halo 5 hatte jedoch keinen Co-op Modus, da sich der Spieler auf die massive Umgebung, verbesserten AI und erhöhten visuellen und spielerischen Genauigkeit konzentrieren. Letztendlich war es eine interessante Entscheidung, da die Geschichte des Teils für einen lokalen Co-op Modus prädestiniert gewesen wäre.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert