Yoku's Island Express

Zum Platformer Yoku’s Island Express ist ab sofort auch eine Demo für Xbox One im Store erhältlich. Also gleich mal herunterladen und ausprobieren.

Yoku’s Island Express hat im Microsoft Store bisher sehr gute Bewertungen bekommen. Wer sich aber bisher unsicher war, ob das Spiel etwas für einen ist, der kann sich ab sofort die Xbox One Demo herunterladen.

Yoku ist auf Mokumana angekommen und bereit für ein einfaches Leben, in dem er die Sonne genießt und in einem tropischen Paradies Pakete ausliefert!

Allerdings ist eine uralte Inselgottheit in einem unruhigen Schlaf gefangen – und es liegt an Yoku, die Insel in einem tollen Abenteuer mit einer Mischung aus Flippermechanik, Jump ‘n’ Run und Erkundung einer offenen Welt zu durchqueren, um zu helfen!

Hilf unserem winzigen Protagonisten dabei, das Postamt wiederaufzubauen und einen alten Gott aus seinem Tiefschlaf zu erwecken, indem du ihn quer über die umwerfende, handgezeichnete Insel schießt und stößt. (C) XBOX.COM

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here