XO18

Aktuell gibt es Anzeichen, dass Microsoft das beliebt Humble Bundle auf die Xbox One bringt. Vielleicht erfahren wir auf dem XO18 Event am Samstag bereits mehr.

Am 10. November startet das XO18 Event von Microsoft in Mexico. Dort erfahren wir die neuesten Trends und bekommen die aktuellsten Informationen rund um Xbox. Microsoft selbst hat dazu bereits einige Teaser losgelassen, womit die Erwartungshaltung bei den Fans natürlich immer weiter wächst.

Nun hat scheint auch so zu sein, dass das Humble Bundle seinen Weg auf die Xbox One finden wird. Wie wir darauf kommen? Nun ja, der offizielle Twitter Account vom Humble Bundle hat mit einem Augenzwickern den Tweet des offiziellen Xbox Accounts zur neuesten Inside Xbox-Folge zur XO18 retweetet. Wenn das mal kein Anzeichen auf eine Ankündigung ist?

Humble Bundle, englisch für bescheidenes Bündel, ist eine 2010 begonnene Reihe von Computerspiel-Vermarktungsexperimenten, eine Form der Digitalen Distribution. Bei den Humble Bundle werden mehrere, gewöhnlich englischsprachige, Spiele zu einer kleinen Sammlung gebündelt (engl. bundle, also ein Bündelangebot), welches zu einem vom Käufer festgelegten Preis (Pay-What-You-Want) erworben werden kann.[1] Das Konzept wurde seit den Anfängen ausgebaut und angepasst und wurde mehrfach in ähnlicher Weise von anderen Anbietern übernommen. (C) WIKIPEDIA

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here