Ab sofort steht ein YouTube App-Update auf der Xbox One zum Download bereits. Damit ist es euch möglich, 4K- und 60 Fps-Videos über eure Konsole anzuschauen.

Endlich hat die Xbox One YouTube App ein Update spendiert bekommen, welches euch 4K- und 60 Fps-Videos auf den Bildschirm zaubert. Das Update steht euch dabei neben der Xbox One X auch auf der Xbox One S zur Verfügung.

Verzichten müsst Ihr weiterhin auf HDR-Unterstützung aber hey, jetzt haben wir nun endlich die 4K- und 60 Fps-Unterstützung bekommen, da wollen wir mal nicht so meckern.

Nutze YouTube auf einem größeren Bildschirm und mit besserem Sound – mit Xbox One.
Ob Comedy, Musik oder Gaming – erlebe all deine Lieblingskanäle auf dem Fernseher.
Melde dich an, um einfachen Zugriff auf deine Abos, Playlists und mehr zu erhalten.

YouTube

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here