Xbox One X Project Scorpio Edition

Vor kurzem haben wir über den Totalausfall einiger Xbox One X-Konsolen berichtet, die nach dem ersten Einrichten den Geist aufgegeben haben. Nun scheint wohl das Stromkabel der Konsole Schuld gewesen zu sein.

Einige Spieler in den USA haben nicht schlecht gestaunt, als die Xbox One X, kurz nach der ersten Einrichtung bereits den Geist aufgegeben hat und sich nicht mehr hochfahren lies – wir berichteten.

Nun berichtet man auf Reddit, das wohl das Stromkabel der Xbox One X Schuld an dem ganzen Problem wäre. So tauschte ein User das Stromkabel einfach gegen das der Xbox One S und siehe da, die Xbox One X startete wie, als ob nichts gewesen wäre.

Wir beobachten das Ganze weiter und sollt es etwas neues geben, lassen wir es euch natürlich wissen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here