Xbox One X

Der neue Standard HDMI 2.1 kann nach und nach mit der Xbox One X umgesetzt werden.

Wie Albert Penello auf Twitter verriet, ist die Xbox One X Hardware so aufgebaut, um diverse Dinge, wie den HDMI 2.1 Standard, nach und nach in die Konsole zu integrieren.

Während der Entwicklung der Xbox One X war der neue HDMI 2.1 Standard noch nicht verabschiedet, was aber Microsoft nicht weiter stören muss, denn Features des neuen Standards können nach und nach bei der Xbox One X nachgerüstet werden, da die Hardware das unterstützt, so Penello auf die Frage nach HDMI 2.1 für die Xbox One X, welche via Twitter an Ihn gerichtet war.

Somit ist die Xbox One X nicht nur eine leistungsfähige Konsole, sondern auch eine “schlaue” oben drein und sollte für die weitere Zukunft gut gerüstet sein.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here