...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One X

Xbox One X: Erscheint die weiße Konsole (Standalone Version) in wenigen Tagen?

Xbox News von

am

von

Xbox One X

Auf Amazon ist eine weiße Xbox One X mit dem Release am 15. November 2018 aufgetaucht. Erwartet uns die passende Ankündigung am morgigen Samstag auf dem XO18 Event?

Aktuell könnt Ihr eine weiße Xbox One X nur in einem bestimmten Bundle, wie zB. mit Fallout 76 erwerben. Auf Amazon Uk ist nun ein “Xbox One X 1TB White – Game Pass & Live White bundle” aufgetaucht, welches am 15. November 2018 veröffentlicht wird. Somit wäre es Händlern dann möglich, eigene Xbox One X Bundles mit der weißen Version der Konsole anzubieten.

Der Release mit dem 15. November 2018 ist ja nun bereits nächste Woche, so dass wohl mit einer offiziellen Ankündigung auf dem XO18 Event zu rechnen ist.

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert