Mike Ybarra
(C) GamesIndustry.biz

Mit einem Tweet auf Twitter machte Mike Ybarra die Fans darauf aufmerksam, dass Microsoft wohl ein Spiel in der Hinterhand hat, worüber noch nicht gesprochen werden kann.

Nach dem Mike Ybarra am letzten Freitag seine Follower einen schönen Freitag wünschte, lies die Frage nachdem, was er denn am Wochenende spielen würde, nicht lange auf sich warten.

Mike Ybarra beantwortete diese Frage auch, wobei er den Namen eines Spiels nicht verraten wollte. Über das kann ich noch nicht sprechen, so Ybarra weiter.

Um welches Spiel könnte es sich dabei handeln? Ein Xbox One exklusives Spiel? Ein 3rd Party-Spiel, wo Microsoft die Marketing-Rechte hat? Hoffen wir mal, dass wir bald mehr Licht ins Dunkel bringen können.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here