Xbox One

Das aktuelle Header Bilder auf Twitter von Microsofts Aaron Greenberg gibt Anlass zu Spekulationen.

Microsofts Aaron Greenberg hat auf Twitter ein neues Twitter Headerbild online gestellt, welches eine Menge an Spielen zeigt – ältere, aktuelle aber auch neue Spiele.

Darunter befindet sich auch ein Forza Horizon 4 oder sogar ein Fable. Bei Forza Horizon 4 wird aber ein Artwork genutzt, welches bereits vor Wochen mal die Runde machte und auf ein Rennspiel in Japan hindeutet.

Oder was hat ein Fable in dieser Auflistung zu suchen? Ist es ein Anzeichen, dass wir uns auf ein neues Fable-Spiel freuen dürfen? Warum nutzt er dieses Header Bild? Fragen oder Fragen, Spekulationen über Spekulationen.

Hoffen wir mal, dass Aaron Greenberg sich dazu äußert. Was denkt Ihr denn?

Update #1: Aaron Greenberg hat mittlerweile das Bild ausgetauscht, doch das Internet vergisst nie und hier unten im Beitrag, haben wir euch das Bild noch einmal veröffentlicht.

Aaron Greenberg - Twitter Headerbild

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here