Xbox One

Steht eine coole Aktion seitens Microsoft an? Anscheinend möchte man allen Xbox One Käufer noch einmal etwas gutes tun und hat ein Xbox ONE VIP-Bundle-Angebot aus der Taufe gehoben. Doch was soll das sein? Microsoft wird die Tage wohl einigen Xbox’lern eine E-Mail schreiben, wo man dann bis 14. Januar 2014 die Möglichkeit hat, seinen Xbox Live Gamertag mit seiner Xbox One zu verknüpfen und Microsoft dann 20 €, 3 Monate Xbox Live-Gold und FIFA 14 springen lässt.

Exklusives Angebot:* ALL DAS erhältst du, wenn du deinen
Xbox Live Gamertag mit einer
Xbox One verknüpfst und aktivierst.

Da man hier auch FIFA 14 als Goodie anbietet, scheint es wohl so zu sein, dass auch Käufer der Xbox One Standard Version, so die Möglichkeit haben, eine FIFA 14 Version für die Xbox One kostenlos zu bekommen. Vielleicht habt Ihr euch auch das Forza Motorsport 5 Bundle vorbestellt? Dann sieht es so aus, dass Ihr evtl. über diese Aktion ein weiteres Spiel kostenlos bekommen würdet.

Habt Ihr diese E-Mail schon bekommen? Wie findet Ihr diese Aktion?

xbox-one-fifa-exklusives-angebot

 

7 KOMMENTARE

  1. Ich hoffe ja mal, dass es diese Aktion auch für Day-One-Vorbesteller geben wird. Wir haben zwar Fifa, aber Guthaben und Xbox Live klingen schon auch sehr gut. Da kann ein doofes T-Shirt und ein Day-One-Logo nicht mithalten, finde ich…

  2. Ich hab auch keine Mail erhalten und bin ebenfalls seit knapp 6 Jahren dabei, mal schauen was da die Tage noch passiert / ob es von MS ein Statement zu dieser Aktion gibt…

  3. Ich hab eben mal die Registrierung probiert und die MS Seite sagt mir wirklich das ich nicht Berechtigt bin da ich anscheinend keine Mail habe… sehr Interessant.
    Ich bin gespannt wann da weitere Infos zu kommen…

    • Du kannst dich auch nur dort für das VIP-Bundle registrieren, wenn Du diese besagte E-Mail bekommen hast … nur stellt sich die Frage, unter welchen Voraussetzungen bekommt man diese E-Mail :-)

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here