Xbox One Dashboard

Die Möglichkeit Spiele digital über seine Xbox One an Freunde zu verschenken, stand weit oben auf der Wunschliste der Xbox One-Besitzer. Nun kann die Funktion im Preview-Programm genutzt werden.

Aktuell bekommen immer mehr Xbox Insider, welche sich im Alpha-Ring des Preview-Programms befinden, die Möglichkeit, Xbox One-Spiele direkt aus dem Store im Dashboard an Freunde zu verschenken.

Einen entsprechenden Screenshot hat der User liamcurtis1718 auf Reddit gepostet.

Somit sollte die Funktion des “Verschenken von Spielen über die Konsole”, in der finalen Version des Dashboard im Herbst Einzug halten. Dann wird es hoffentlich auch möglich sein, dass man Spiele direkt aus dem Store unter Windows 10 verschenken kann.

Würdet Ihr Spiele direkt über eure Xbox One an Freunde in eurer Freundesliste verschenken?

Xbox One Spiele verschenken

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here