Xbox One

Externe Medien werden zum Launch der Xbox One noch nicht unterstützt

In seinem letzten Podcast verriet Major Nelson, dass man zum Launch der Xbox One noch keine externe Medien unterstützen werde. Der Support würde mit einem späteren Update nachgereicht. Microsoft verbaut in seine Xbox One eine 500 GB Festplatte, welche aber nicht wechselbar ist. Somit wird die Xbox One via USB 3.0 externe Medien unterstützen um dort seine Inhalte speichern zu können. Das können Spiele Installationen, Downloads, Videos u.v.m. sein. Wann das Update von Microsoft nachgereicht wird, verriet Major Nelson nicht.

Die Xbox One wird im November in Deutschland veröffentlicht. Laut einer aktuellen Meldung, soll die Xbox One am 21. November an alle Vorbesteller ausgeliefert werden. Microsoft schweigt derweil weiter, wenn es um ein Release Datum geht.

[vimeo id=”66671574

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here