...
InsideXbox.de | Social Media

Xbox One

Xbox One unterstützt externe Medien erst nach Update

Xbox News von

am

von

Xbox One

Externe Medien werden zum Launch der Xbox One noch nicht unterstützt

In seinem letzten Podcast verriet Major Nelson, dass man zum Launch der Xbox One noch keine externe Medien unterstützen werde. Der Support würde mit einem späteren Update nachgereicht. Microsoft verbaut in seine Xbox One eine 500 GB Festplatte, welche aber nicht wechselbar ist. Somit wird die Xbox One via USB 3.0 externe Medien unterstützen um dort seine Inhalte speichern zu können. Das können Spiele Installationen, Downloads, Videos u.v.m. sein. Wann das Update von Microsoft nachgereicht wird, verriet Major Nelson nicht.

Die Xbox One wird im November in Deutschland veröffentlicht. Laut einer aktuellen Meldung, soll die Xbox One am 21. November an alle Vorbesteller ausgeliefert werden. Microsoft schweigt derweil weiter, wenn es um ein Release Datum geht.

[vimeo id=”66671574

 

Weiterlesen
Werbung
Kommentieren

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert